News
25.08.2016: Das B:O:A 2016 in Bildern So Leute,
Jetzt gibt es endlich die langersehnten Bilder vom Bornemannshausen Open Air 2016. Zu finden unter "Media" --> "Bildergalerie".
19.08.2016: Band Bewerbungen Leute, was ist hier los verdammt. Das B:O:A 2016 ist noch keine zwei Wochen um und schon haben wir eine Anzahl von Band-Bewerbungen, mit der wir 2017 mehr als voll auslasten können.

Es ehrt uns tierisch, dass ihr so viel Bock habt bei uns zu zocken, aber unsere Planung für 2017 beginnt erst im Oktober. Wir haben noch nicht mal einen festen Termin für nächstes Jahr :-D
Damit eure Bewerbungen nicht im schlimmsten Fall unter gehen, bitten wir euch, euch erst ab Ende Oktober zu melden. Vor Dezember/Januar wird es voraussichtlich eh noch keine Rückmeldungen geben.

Man sieht sich im Wald!
B:O:A, EY!
07.08.2016: Ihr seid der Wahnsinn! Das Bornemannshausen Open Air 2016 liegt leider schon hinter uns.
Aber wie geil war das denn bitte? Volle Hütte ( AUSVERKAUFT!) mit einer hammer Stimmung vor und neben der Bühne. Ihr habt das Ding hier echt gerockt. Danke, dass ihr den Platz größtenteils sauber hinterlassen habt und alles so entspannt war. Das erleichtert unsere Arbeit total. So kann es nächstes Jahr gern weiter gehen.

Einen riesen Dank an alle Sponsoren und unsere Helfer, die uns so genial unterstützen. Ohne euch würden wir das Ding hier oben wohl kaum noch geschaukelt bekommen.
Auch noch mal einen fetten Dank an alle Bands, die uns und euch den Arsch weggeblasen haben.

Heute haben wir uns direkt ans abbauen gemacht. Die Zelte sind runter, die Bühne nackig und wir sind völlig platt, aber zufrieden. Die nächsten Tage wird uns der Abbau noch beschäftigen, dann geht es hoch ans Meer… Gammeln auf’m Strand, Buddel in‘er Hand!
Daher wird es noch etwas dauern, bis wir endlich die Fotos vom B:O:A 2016 präsentieren können.

So, genug gelabert.
Man sieht sich 2017 oben im Wald \m/

In dem Sinne
B:O:A, EY!
05.08.2016: Heut‘ geht’s scharf!
WoMo Parkplatz
Die letzten Vorbereitungen laufen bis um 16:00 Uhr die Tore zum Bornemannshausen Open Air 2016 öffnen.
Vorab noch die Info zum Zustand des Zeltplatzes und der Parksituation:

  1. Der Zeltplatz ist von Autos, aber auch nur von Autos, befahrbar. Großgeräte, wie Wohnmobile oder Wohnwagen können den Platz nicht befahren, da diese sich u.U. festfahren würden.
  2. Auch der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite ist nur von Autos befahrbar.
  3. Wohnmobile müssen auf dem Schotterplatz, rund 600 Meter unterhalb von Bornemannshausen, parken. (Siehe Karte)
  4. 4. Besucher unter 18 Jahren MÜSSEN an den „Mutti-Zettel“ denken. Dieser ist unter INFO-->Downloads-->Einverständniserklärung zu finden
    Einverständniserklärung
  5. Das Bier ist kalt !

Man sieht sich nachher.

In dem Sinne
B:O:A, EY!
03.08.2016: Wochenend-Tickets ausverkauft
Sold Out
Jetzt ist es so weit.
Die Wochenend-Tickets sind tatsächlich ausverkauft.
Wir haben noch wenige Wochenend-Tickets von nicht bezahlten Online-Bestellungen. Diese werden an der Abendkasse verkauft. Zusätzliche Tickets wird es nicht mehr geben.

Tagestickets sind an der Abendkasse erhältlich, jedoch nur begrenzt.

Seite 14 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7