News
29.06.2016: Es wird zur Tradition Die Kaierder Jagdhornbläser werden auch dieses Jahr wieder die Eröffnung des Bornemannshausen Open Air’s übernehmen.

So langsam kann man sagen, dass es Tradition ist. Danke dafür an alle Jagdhornbläser, die Jahr für Jahr das beste Festival der Welt einläuten.

Übrigens: Da es nur noch weniger als 36 Tage bis zum B:O:A sind, ist es höchste Zeit sich mit einem Ticket einzudecken.

In dem Sinne
B:O:A ,EY \m/
02.06.2016: Tickets jetzt im Handel Das Heimatfest ist durch. Damit es in Delligsen aber nicht zu langweilig wird, gibt es ab jetzt die B:O:A Tickets bei unseren zwei Vorverkaufsstellen.

  • GEBAUERS PRESSEWELT
    Dr.-Jasper-Str. 37 / 31073 Delligsen
  • LOTTO FRICKE
    Hofetstiege 1 / 31073 Delligsen


Besten Dank an unsere VVK-Stellen, die den Verkauf nebenbei machen und uns damit unterstützen!
17.04.2016: Und so beginnt es! Letzte Woche sind nicht nur die Flyer für 2016 angekommen. Nein, ab jetzt gibt es auch die langersehnten Wochenend-Tickets für eines der schrägsten Festivals unter der Sonne.
Weil letztes Jahr schon so geil war und wir ungern gut laufende Dinge ändern, bleibt auch der Ticketpreis wie 2015. „Never change a running system!“

Also wie schon letztes Jahr gibt es das Wochenend-Ticket für schöne 13 Euro und das Tagesticket für 7 Euro im Vorverkauf.

Der, der sich erinnern kann, der weiß, dass es letztes Jahr schon sau voll war. Da unser Platz aber begrenzt ist (max. 300 Camper + 100 Tagesgäste) raten wir euch zum VVK. Nicht, dass wir jemanden an der Abendkasse abweisen müssen.

Tickets gibt es über:
  • tickets@boa-festival.de
  • bei allen Bands

sowie demnächst in Delligsen bei:
  • Gebauers Pressewelt
  • Lotto Fricke

Also, ran an die Tickets und auf in den Wald!

In dem Sinne
B:O:A, EY !
31.03.2016: Jetzt machen wir das Dutzend voll! Statt einfach eine Fertig-Backmischung aufzureißen wird bei uns noch selbst gebacken. Zubereitung:
Die Trommeln geschmeidig mit den 4 tiefen Saiten verrühren und nach Gefühl die 6 Saiten und 73 Tasten nacheinander unterheben. Der Meister fügt die Geheimzutat hinzu. Zu gleichen Teilen Rock, Blues und (wer es gerne etwas kräftiger mag) Metal dazugeben. Die Mischung in einen vorgeheizten Proberaum stellen und dort etwa ein Jahr ziehen lassen. Nach dem Backen aus dem Proberaum nehmen (vorsicht, heiß!) und den Gästen servieren. Dazu ungewöhnlich, aber passend: kaltes Bier reichen und genießen.

Der STRIPPER CAKE - Dieser Kuchen gelingt immer!
Nach Braunschweiger Geheimrezept.

Außerdem werden wieder die Jungs von PAINTED aus Gifhorn bei uns auf den Brettern stehen.
Mit ihrer Mischung aus klassischem Metal mit Groove und Trash Einflüssen haben sie die letzten Jahre schon gut Alarm im Wald gemacht.
Also, Kutte an und hoch zum B:OA!

Gimme Some Hooyeah
14.03.2016: Mal was für zwischendurch Wir haben noch zwei Bands auf der Liste, die wir euch demnächst bestätigen werden.

Für die Zwischenzeit haben wir ein kleines Video mit Impressionen aus den letzten zwei Jahren gebastelt. Wenn wir das Ding so sehen haben wir schon wieder richtig bock auf B:O:A!
Leider müssen wir, genau wie ihr, noch ein wenig warten, bis der Wald wieder so richtig bebt.

Bornemannshausen Open Air

Neben der Überbrückung der Zeit möchten wir mit dem Video natürlich auch den einen oder anderen Unentschlossenen ansprechen, sowohl als Gast in Bornemannshausen, als auch als Sponsor/Werbepartner.
Da das letzte Jahr so gerockt hat, möchten wir die Logistik etwas aufstocken. Jedoch ohne die Preise anzukratzen.

Denn das B:O:A ist und bleibt ein Festival mit guter Musik bei schmalen Preisen \m/

Man sieht sich im Wald

In dem Sinne
B:O:A, EY !

Seite 16 von 23
©2015 | all rights reserved | realblack7