News
05.08.2018: Die ersten Handgriffe … Die Sonne brennt, aber so langsam kommen wir richtig in Fahrt. Die ersten Handgriffe sind gemacht und das Grundgerüst der Bühne steht.

Tages- und Wochenend-Tickets sind bis Mittwoch bei GEBAUERS PRESSEWELT in Delligsen zu bekommen. Der online Vorverkauf wird nun geschlossen, da wir nicht garantieren können, dass die Tickets rechtzeitig ankommen werden.

Wir sehen uns am FREITAG !
02.08.2018: Modeschmuck!
Baendchen_2018
Wir haben uns nicht lumpel lassen und haben eine eigens für das B:O:A 2018 angefertigte Modekollektion herausgebracht. Das Ganze ist ein flexibler Armreif gehalten in einem unheilvollen violett.
Der Armreif ist limitiert und exklusiv nur für Dauerkarten-Besitzer erhältlich. Im VVK kostet der Armreif 16€ in Verbindung mit einem B:O:A Wochenendticket. An der Abendkasse ist der für 20€ zu bekommen.

Also ran halten und noch die letzten 4 Tage des VVK nutzen.

In dem Sinne
B:O:A EY!!
01.08.2018: Running Order
RunningOrder_2018x
Wie versprochen gibt es hier die Running Order. Das ganze Ding zum Ausdrucken folgt die Tage.

PS: Es sind nur noch 5 Tage bis zum Ende des Online-Vorverkaufs. Danach können wir nicht sicherstellen, dass ihr die Tickets rechtzeitig erhaltet. Also haltet euch ran.

Wir sehen uns im Wald!
31.07.2018: Absage von HOPELEZZ!
HOPELEZZ_Cancelled
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass HOPELEZZ sehr kurzfristig aus familiären Gründen absagen mussten. Wir hoffen, dass euch das nicht zu hart trifft und wir trotzdem gemeinsam ein geilen zehnjährigen Geburtstag feiern werden.

Für alle, die schon sehnsüchtig warten, die Running Order wird morgen veröffentlicht.

In dem Sinne
B:O:A EY!!
30.07.2018: Vorankündigung zum Brandschutz
Brandschutz
Nach der letztjährigen Schlammschlacht steuern wir anscheinend genau auf das andere Extrem zu.
In den letzten Wochen hat es, wie überall in Deutschland, nicht geregnet. Somit haben wir eine sehr hohe Waldbrand-Gefahr.

Derzeit führen wir Gespräche mit der Feuerwehr und Forst, um uns bestmöglich vorzubereiten. Dabei brauchen wir letztendlich dann auch eure Unterstützung. Wir wissen noch nicht, welche Auflagen von uns bezüglich des Brandschutzes erfüllt werden müssen. Es wäre möglich, dass das Befahren der Wiesen und das Parken der Autos an den Seitenstreifen untersagt werden, da von den heißgelaufenen Motoren unter Umständen eine Zündgefahr ausgehen kann. Dementsprechend schränkt dies unsere zur Verfügung stehenden Parkplätze sehr stark ein. Daher bitten wir euch jetzt schon Fahrtgemeinschaften zu organisieren, um der Blech-Karawane möglichst Herr zu werden.

Außerdem wird offenes Feuer, Grillen und die Nutzung von Gaskochern höchstwahrscheinlich untersagt. Auch beim Rauchen bitten wir um Vorsicht und die Entsorgung der Zigarettenstummel in Aschenbechern und nicht auf der Wiese oder im Wald.

Alles in allem können wir nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren. Den habt ihr ganz sicher, das wissen wir.

Trotzdem hoffen wir auf Regen in den nächsten 9 Tagen um dann ein schönes, sonniges B:O:A 2018 mit euch feiern zu können.

Wenn wir näheres zu den Auflagen wissen, werden wir dies hier veröffentlichen.

Seite 3 von 21
©2015 | all rights reserved | realblack7