News
31.07.2018: Absage von HOPELEZZ!
HOPELEZZ_Cancelled
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass HOPELEZZ sehr kurzfristig aus familiären Gründen absagen mussten. Wir hoffen, dass euch das nicht zu hart trifft und wir trotzdem gemeinsam ein geilen zehnjährigen Geburtstag feiern werden.

Für alle, die schon sehnsüchtig warten, die Running Order wird morgen veröffentlicht.

In dem Sinne
B:O:A EY!!
30.07.2018: Vorankündigung zum Brandschutz
Brandschutz
Nach der letztjährigen Schlammschlacht steuern wir anscheinend genau auf das andere Extrem zu.
In den letzten Wochen hat es, wie überall in Deutschland, nicht geregnet. Somit haben wir eine sehr hohe Waldbrand-Gefahr.

Derzeit führen wir Gespräche mit der Feuerwehr und Forst, um uns bestmöglich vorzubereiten. Dabei brauchen wir letztendlich dann auch eure Unterstützung. Wir wissen noch nicht, welche Auflagen von uns bezüglich des Brandschutzes erfüllt werden müssen. Es wäre möglich, dass das Befahren der Wiesen und das Parken der Autos an den Seitenstreifen untersagt werden, da von den heißgelaufenen Motoren unter Umständen eine Zündgefahr ausgehen kann. Dementsprechend schränkt dies unsere zur Verfügung stehenden Parkplätze sehr stark ein. Daher bitten wir euch jetzt schon Fahrtgemeinschaften zu organisieren, um der Blech-Karawane möglichst Herr zu werden.

Außerdem wird offenes Feuer, Grillen und die Nutzung von Gaskochern höchstwahrscheinlich untersagt. Auch beim Rauchen bitten wir um Vorsicht und die Entsorgung der Zigarettenstummel in Aschenbechern und nicht auf der Wiese oder im Wald.

Alles in allem können wir nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren. Den habt ihr ganz sicher, das wissen wir.

Trotzdem hoffen wir auf Regen in den nächsten 9 Tagen um dann ein schönes, sonniges B:O:A 2018 mit euch feiern zu können.

Wenn wir näheres zu den Auflagen wissen, werden wir dies hier veröffentlichen.
24.07.2018: Das B:O:A 2018 rückt näher Es sind tatsächlich nur noch 17 Tage, bis ihr euch bei guter Waldluft und kühlem Bier mal wieder die Locken aus der Mähne wedeln könnt.

Wie jedes Jahr schließen wir den online-Vorverkauf den Sonntag vor dem B:O:A, damit alle Tickets ihre Besitzer rechtzeitig erreichen können. Also im Klartext: Der B:O:A VVK schließt in 12 Tagen zum 05.08.2018. Bis dahin muss der Betrag fürs Ticket überwiesen sein.

Also ran halten, sonst sind die schönen Jubiläums-Tickets weg.
Außerdem sind die Dinger weiterhin bei den netten Damen von GEBAUERS PRESSEWELT erhältlich.

VVK-Stelle in Delligsen:

GEBAUERS PRESSEWELT
Dr.-Jasper-Str. 37

In dem Sinne
B:O:A EY!!
12.07.2018: Die heiße Phase beginnt
Tagesaufteilung 2018
Es sind nur noch 29 Tage bis zum B:O:A 2018.
So langsam kommen wir in die heiße Phase des Projekts „10th Anniversary“.
Um für etwas Vorfreude zu sorgen, gibt es heute die Tagesaufteilung der Bands.

Wir sehen uns im Wald!


B:O:A-Facebook

B:O:A-2018-Veranstaltung
11.07.2018: Tagestickets im Verkauf! Wir haben endlich die Dinger aus der Druckerei erhalten und können sie nun unters Volk bringen.
Der Eine oder Andere wird wohl schon sehnsüchtig auf die Tagestickets gewartet haben.

Die Tagestickets sind nun online und bei GEBAUERS PRESSEWELT in Delligsen für 9€ im VVK (11€ AK) zu bekommen.

Wochenendtickets sind weiterhin erhältlich und warten auf Abnehmer.

Weiter sagen und das B:O:A 2018 voll machen!


B:O:A-Facebook
B:O:A-2018-Veranstaltung

Seite 3 von 21
©2015 | all rights reserved | realblack7